Title: Medizintechnik
Subtitle:
Author:

Bevor Implantate zum Einsatz kommen, tun wir alles Menschenmögliche.

Ein überaus sensibler Industriezweig, in dem wir uns beweisen, ist die Herstellung von Implantaten und medizinischen Geräten. Im Vordergrund unserer Prüfungen steht die 100-prozentige Funktions- und Ausfallsicherheit neben der Materialverträglichkeit. In der Implantattechnik liegt bei uns der Fokus auf der Prüfung von Einzelkomponenten mit verschiedensten Prüfverfahren. Wir begleiten unsere Kunden bei der Implantatfertigung mit chemischen Analysen, Verfahren des Re-Engineering und der Computertomographie. Das Finden von Fehlern in Zulieferteilen und -materialien, in Elektronikkomponenten und -baugruppen sowie umfangreiche Materialprüfungen und Gutachten gehören zu den Schwerpunkten unserer Arbeit.

Wir haben auf das, was wir tun, zwar keinen Eid geschworen, aber das Vertrauen, das Patienten und Ärzte Ihren Produkten entgegenbringen, ist uns tatsächlich heilig.



Go back to the regular design...