Title: Digitale Radiographie
Subtitle:
Author:

Wir sehen, was andere nicht sehen.

Was geht noch über den Röntgenblick hinaus? Die Digitale Radiographie. Unser Verfahren zur Aufzeichnung und Darstellung von Röntgenaufnahmen mit den Mitteln der elektro-
nischen Datenverarbeitung. Im Unterschied zum klassischen Filmverfahren liegt uns das Ergebnis in Form einer digitalen Datei vor. Das heißt, wir betrachten das Bild mithilfe von Computern und können so Fehler aufzeigen, die mit dem klassischen Filmverfahren unentdeckt blieben.

Wir setzen die digitale Radiographie mit Flat-Panel-Systemen und Speicherfolien schon heute für die industrielle Durchstrahlungsprüfung ein. Nicht nur stationär, sondern weltweit mobil.

Die Vorteile der digitalen Radiographie:

Es sieht gut für Sie aus: Alles in allem lassen sich die Bilder nämlich leicht und übersichtlich speichern, archivieren und am PC vermessen.



Go back to the regular design...